Gemobbte Lernlinge

Lernlinge, die durch unreife Filialleiter/Innen gemobbt werden, weil die zu jungen Filialleiter/Innen aufgrund mangelnder Reife keine Sozial- und Führungskompetenz besitzen und damit auch nicht über Menschenkenntnisse, sollten sich jetzt dringend bei mir melden.

Gemobbte Lernlinge schicken mir bitte zunächst ihren persönlichen Erfahrungsbericht über das Fehlverhalten ihrer zu jungen und unausgereiften Filialleiter/Innen an:

s.tito@online.de

Ich werde mich danach bei jedem Lernling umgehend melden!

Alle Lernlinge bleiben anonym!!!! Es werden keine Berichte von Lernlingen auf diesem BLOG veröffentlicht, es sei denn, einzelne Lernlinge bitten mich unter Wahrung ihrer Anonymität um eine Veröffentlichung auf diesem Blog.

Liebe Grüße an die Lernlinge von dm

Silvia Tito, 13. Juni 2015

