Ich bitte auch um Informationen von zufriedenen dm-Mitarbeiter/Innen

Zu einer gründlichen Recherche gehört auch, dass ich die positive Seite für dm-Mitarbeiter/Innen berücksichtige, um das “Gesamtpaket” im Personalbereich bzw. in den Filialen zu durchleuchten.

Meinem Aufruf, mir auch positive Erfahrungsberichte zu schicken, sind bisher NUR 3 dm-Mitarbeiterinnen gefolgt. Es wird sicherlich noch mehr Filialen geben, in denen es gut für die Mitarbeiter/Innen läuft.

Ich habe nach dem Fokus-online-Bericht mehr negative und zum Teil sehr schlimme Erfahrungsberichte und Dankesbriefe für meine Arbeit erhalten, wofür ich mich bei den Betroffenen sehr bedanken möchte.

Ich bin für jede Information dankbar, ob nun negativ oder positiv.

Schreiben Sie mir weiterhin Ihre Erfahrungen als dm-Mitarbeiter/Innen an:

s.tito@online.de

Beste Grüße
Silvia Tito

Fokus Online dm Artikel vom 21 Januar 2016 Seite 1
Fokus Online dm Artikel vom 21 Januar 2016 Seite 1
Fokus Online dm Artikel vom 21 Januar 2016 Seite 2
Fokus Online dm Artikel vom 21 Januar 2016 Seite 2
