Ich bitte hiermit die anonyme Informantin aus der dm-Zentrale, die mich am Sonntag, den 14. Februar 2016 auf das Mobbing in der dm-Zentrale aufmerksam machte, mich dringend anonym anzurufen!!!!

Liebe anonyme Mitarbeiterin aus der dm-Zentrale,

ich bitte Sie im Sinne aller gemobbten und sehr verzweifelten dm-Mitarbeiter/Innen, die mich um Hilfe bitten und die weder vom Vorstand, noch vom Betriebsrat und Vertrauensperson Hilfe erhalten:

Bitte rufen Sie mich dringend an, auch gern mit unterdrückter Nummer!!!

Am Sonntag, den 14. Februar haben Sie mir um 09:54 Uhr anonym eine so spannende E-Mail über Missstände in der dm-Zentrale geschickt und mich gebeten, dass ich auch für Mitarbeiter/Innen der dm-Zentrale die Recherchen aufnehmen soll.

Das werde ich sehr gern tun, aber SIE müssen mir auch gern anonym weitere Anhaltspunkte für gemobbte dm-Mitarbeiter/Innen in der dm-Zentrale liefern!

Da ich mehrere anonyme Mails erhalten habe und SIE als anonyme Informantin nur über meinen öffentlichen Blog erreichen kann, weil ich SIE per Mail NICHT erreichen konnte, rufe ich Sie über diesen Beitrag auf, sich unbedingt telefonisch (anonym) bei mir zu melden!!!

Damit ich mit diesem notwendigen Aufruf auch die richtige anonyme Informantin erreichen kann, veröffentliche ich IHRE Einleitung IHRER Nachricht vom Sonntag, den 14. Februar, die SIE mir schickten, weil ich Sie aufgrund vieler anonym eingegangener Mails nicht anders erreichen kann.

Sie schrieben mir einleitend anonym am Sonntag, den 14.02.2106 um 09:54 unter anderem diese Zeilen:

“Hallo Frau Tito,

endlich mal kommt das wahre Gesicht von dm in die Öffentlichkeit.

Nicht nur in den Filialen, auch in der Zentrale in Karlsruhe herrschen Mobbingzustände.

Nicht nur in einer Fachabteilung sondern auch in mehreren Fachabteilungen. Und die Abteilungsleiter/Chefs bekommen von diesen Fällen mit, und igonieren das einfach.”

Bitte, liebe Informantin, rufen Sie mich anonym an und helfen Sie Ihren Kollegen in der dm-Zentrale, indem Sie mit mir vertraulich telefonieren!!

Schicken Sie mir wieder eine anonyme E-Mail und kündigen Sie mir Ihren anonymen Anruf per E-Mail an!!

Meine Rufnummer:

04101 – 51 23 94 !!

Beste Grüße

Silvia Tito

