Ich, Silvia Tito, danke allen dm-Informanten, die meine Recherchen im Hintergrund unterstützen!

An alle dm-Mitarbeiter/Innen, die mich, Silvia Tito, bisher angeschrieben haben: Ich danke Ihnen allen ganz herzlich für Ihre Hilfe zu meiner LANG ANDAUERNDEN Rechchere für verzweifelte dm-Mitarbeiter/Innen, die mich um Hilfe bitten!

Liebe noch aktive und ehemalige dm-Mitarbeiter/Innen der Drogeriemarktkette dm,

ich möchte mich bei allen strikt anonym zu haltenden Informanten aus dem Hause dm bedanken, die mich über diverse Missstände im Personalbereich, besonders wenn es um das Klima in den Filialen und um das Fehlverhalten von Vorgesetzten geht, informiert haben!

Bitte bleiben Sie alle dran und informieren Sie Ihre Kollegen über meine Recherchen in Sachen dm, denn ich bleibe die nächsten JAHRE an dm dran, ob Herr Harsch reagiert oder nicht!

Schreiben Sie mir weiterhin über interne Missstände in den Filialen oder zum Fehlverhalten von Vorgesetzten, damit ich langfristig etwas GUTES für die betroffenen dm-Mitarbeiter/Innen erreichen kann.

Ich bleibe an dm dran. Herr Harsch, Herr Harms und andere Herren aus dem Hause dm, die derzeit noch nicht die Realität erkennen wollen, werden eines Tages durch meinen Einsatz die Realität erkennen MÜSSEN.

Infos über das Fehlverhalten von Vorgsetzten senden mir betroffene Mitarbeiter/Innen der dm-Drogeriemarktkette bitte vertraulich per Mail an:

s.tito@online.de

Bitte machen Sie weiter so!

Ich bleibe die nächsten JAHRE an dm dran, weil Erich Harsch mich von seinen Fähigkeiten als Krisenmanager leider nicht überzeugen konnte, da er auf meinen sachlichen Brief nicht antwortete, was ich als Missachtung gegenüber gemobbten Mitarbeitern betrachte.

Auch Christoph Werner hat auf meine freundliche Bitte, seinem Vater, meine Nachricht zu übermitteln NICHT geantwortet!

Sehr befremdlich, dass noch nicht einmal der SOHN von Götz Werner auf eine freundliche Anfrage reagiert!

Herzliche Grüße an alle mutigen Arbeitnehmer/Innen von dm!

Silvia Tito

Fokus Online dm Artikel vom 21 Januar 2016 Seite 1
Fokus Online dm Artikel vom 21 Januar 2016 Seite 1
Fokus Online dm Artikel vom 21 Januar 2016 Seite 2
Fokus Online dm Artikel vom 21 Januar 2016 Seite 2
