Beste Arbeitgeber und beste Manager für meine Recherchen gesucht!!!

Liebe gemobbte dm-Mitarbeiter/Innen,

ich bin gerade dabei für einzelne Mitarbeiterinnen, die dm verlassen wollen, dabei, einen neuen Arbeitgeber zu organisieren.

Aus Diskretionsgründen möchte ich mich bedeckt halten! Ich agiere in solcher Angelegenheit nur im Hintergrund und veröffentliche zu diesem Thema nichts!!

Ich recherchiere schon seit Jahren für ein weiteres Buchprojekt erfolgreich die besten Arbeitgeber und die besten Manager und suche weiterhin die besten der Besten!

Informieren Sie bitte Ihre Freunde und Familienmitglieder, die ja auch alle Arbeitnehmer sind, um meine langfristigen Recherchen zu unterstützen!!

Weitere Info hier:

https://hermessubunternehmer.wordpress.com/2016/07/23/beste-arbeitgeber-und-beste-manager-fuer-meine-recherchen-gesucht/

Die Story: Ausgetrickst und abgezockt, wie unmenschliche Arbeitgeber heute handeln :

