Ich bitte alle Hilfe suchenden dm-Mitarbeiter/Innen für Zeitverzögerungen um Verständnis: Morddrohungen und ständige Nötigungen gegen mich, Silvia Tito, weil ich gegen Führungskräfte des Paketdienstes HERMES ermittele: Meine wertvolle Zeit raubt mir ein Straftäter, der wohl im Auftrag handelt??!!

Wichtige Information für gemobbte dm-Mitarbeiter/Innen, die ich um Geduld bitten muss!

Sommer 2015: Ein Straftäter droht mir mit Mord. Den Straftäter nehme ich nicht ernst, veröffentliche aber seine Drohungen, für die der Vorstand von HERMES verantwortlich ist:

23. Juli 2016:

Ich habe wieder über einen anonymen Anruf „Morddrohungen“ in Sachen Hermes erhalten!

Nun ist schluss mit lusig für den unfähigen, untätigen und mit verantwortlichen Hermes-Vorstand!

Ich werde am Montag, den 25. Juli 2016 dem mit verantwortlichen Vorstand und dem Pressesprecher per Mail die aktuelle „Morddrohung“ per Audio zusenden und dem Versandhauskönig Dr. Michael Otto durch einen investigativen Journalisten per PRIVATPOST mitteilen lassen, dass ich mich von seinen unfähigen Managern und den damit verbundenen Straftätern nicht aus der Ruhe bringen lassen werde.

https://hermessubunternehmer.wordpress.com/2016/07/23/ich-werde-den-vorstand-der-hlg-anzeigen-weil-ich-seit-2009-permanent-bedroht-und-genoetigt-werde-ich-bitte-alle-hilfe-suchenden-dm-mitarbeiterinnen-um-verstaendis-fuer-zeitliche-verzoegerungen/

Hier zwei weitere Links zu der aktuellen „Morddrohung“ gegen mich, die ich heute, am Samstag, den 23 Juli 2016 durch den feigen Straftäter erhalten habe. Ich werde auch diese Drohung über ein Video auf meinen Blogs veröffentlichen lassen, sobald mein zuständiger Mitarbeiter aus dem Urlaub zurück ist 😉

Hier nun die Links, damit die dm-Mitarbeiter/Innen auch mal mitbekommen, warum ich derzeit so wenig Zeit für mein dm-Projekt habe::

https://hermessubunternehmer.wordpress.com/2016/07/23/nach-meinem-strafantrag-gegen-romanus-vallieri-fuer-vernichtete-hermes-vertragspartner-der-region-nord-silvia-tito-erhielt-wieder-eine-morddrohung-per-anonymen-anruf/

https://hermessubunternehmer.wordpress.com/2016/07/23/heute-wieder-mal-morddrohungen-gegen-michaus-region-vallieri/

Liebe dm-Mitarbeiter/Innen, die mich, Silvia Tito, um Hilfe gebeten haben:

Ich kann Ihnen allen versichern, dass ich trotz meines Zeitverlustes, den dieser kranke Straftäter mir verursacht, dennoch für meine Hilfe suchenden dm-Mitarbeiter/Innen im Hintergrund sehr aktiv bin!

Götz Werner als Inhaber des Unternehmens, dessen untätiger Vorstand wird bald im Bilde sein!!!

