Die Pariser Staatsanwaltschaft klagt den ehemaligen Chef der „France Télécom“, Didier Lombard, und weitere Führungskräfte des Unternehmens wegen Mobbings von Mitarbeitern an

Die Politiker in Deutschland ignorieren das Thema Mobbing. Ihr seid der Politik hilflos ausgeliefert.

Unser noch amtierender Bundesjustizminister hat kein Interesse ein Gesetz gegen Mobbing auf den Weg zu bringen, wie ich per interner Antwort aus dem BJM erfahren durfte: Das Antwortschreiben aus dem Bundesjustizministerium wird erst 2017 in meinem Buch veröffentlicht.

Der Amoklauf in München wird wohl auch keine tiefgreifenden Konsequenzen haben und die Politiker sind so bestürzt, aber letztendlich handeln sie nicht. Wählt die SPD 2017 ab!

Frankreich ist da schon wesentlich weiter.

http://www.focus.de/finanzen/news/klima-der-angst-franzoesische-telekom-manager-wegen-mobbings-angeklagt_id_5707695.html

Warten wir mal die nächste Wahl 2017 ab, wer dann den Posten des BJM übernimmt. Dann nehme ich für gemobbte dm-Mitarbeiter einen neuen Anlauf und werde dem Nachfolger von Maas mein Schreiben zu einer Presseanfrage zusenden 😉

Advertisements