Aktuelle Morddrohungen gegen Silvia Tito in Sachen Hermes

Aktuelle Morddrohungen gegen Silvia Tito! Meine Info für Hermes-Vorstand Dirk Rahn und an den Straftäter: Ich will keine sinnlosen und aussichtslosen Prozesse für Sat-Betreiber gegen Hermes führen! Ich will Dr. Michael Otto sprechen, weil Dirk Rahn den Vallieri nicht unter Kontrolle hält, alles klar?

Liebe dm-Mitarbeiter/Innen,

da habe ich einer unsauberen Führungskraft mit meinen Ermittlungen wohl ordentlich den Hintern auf Grundeis gehen lassen. Damit dm-Mitarbeiterinnen mal mitbekommen, was ich neben meinen Recherchen in Sachen dm noch so zu tun habe, will ich Euch den spannenden Wirtschaftskrimi Silvia Tito & Hermes nicht vorenthalten.

https://hermessubunternehmer.wordpress.com/2016/07/26/morddrohungen-gegen-silvia-tito-dirk-rahn-info/

Das nur mal zur Information! Meine Zeit ist sehr kostbar….

Beste Grüße, Silvia Tito

