Mein dringender Rat an Mobbingopfer: Verzichtet auf Klagen gegen dm und fangt ein neues (Arbeits-)Leben bei einem neuen Arbeitgeber an. Ich helfe Euch dabei!

Am Sonntag hatte ich ein langes Telefonat mit einer ehemaligen und verzweifelten dm-Filialleiterin, die dm verklagt.

Dort läuft gerade ein sehr unschöner Prozess, der sie fast ohnmächtig vor Wut, Trauer und Schmerzen macht.

Dieses Telefonat veranlasste mich, etwas früher als geplant, an eine Redaktion heranzutreten.

Dieser Arbeitsgerichtsprozess zieht sich in die Länge und ich beobachte, dass dieses Verfahren der betroffenen Klägerin nicht nur die Lebensfreude nimmt, sondern sie finanziell ruiniert und krank macht.

Ich habe in den letzten 14 Jahren so viele unfähige und untätige Anwälte beobachten müssen, die ihr Geld immer erhalten, egal ob sie schlechte oder gute Leistung abliefern.

Verlierer sind immer die klagenden Mitarbeiter/Innen.

Deshalb habe ich Vorsorge betrieben und besorge jetzt den dm-Mitarbeiter/Innen einen neuen Arbeitgeber, der Mobbing und Bossing in seinem Unternehmen nicht zulässt.

Verschwendet nicht Eure wertvolle Lebenszeit mit Prozessen, die ihr nicht gewinnen könnt. Selbst wenn Ihr als Kläger in erster Instanz gewinnt, verliert Ihr auf lange Sicht.

Warum das so ist, werde ich später in meinem ersten Buch erklären.

Aber ein kleines Beispiel möchte ich hier erwähnen:

Am Dienstag, den 06.09. saß ich vier Stunden mit einer ehemaligen Managerin eines Großkonzerns beisamenn, die vor 10 !!!!! Jahren von ihrem Arbeigeber auf schlimmste Art gekündigt und fertig gemacht wurde. Sie führt immer noch Prozesse!

Macht Euch nicht unglücklich und vor allem: der von dm beauftragte Anwalt, den ich ja nun schon eine ganze Zeit beobachte, verdient weniger, wenn Ihr nicht klagt 😉

Hier ein interessanter Bericht, den sich jeder dm-Mitarbeiter durchlesen sollte und den ich durch mein Prxiswissen bestätigen kann.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/mobbing-im-arbeitsverhaeltnis-der-staat-schuetzt-seine-buerger-nicht_058077.html

Fangt mit meiner Unterstützung ein neues Leben an und lasst dm hinter Euch, dann kommt Ihr zur Ruhe.

Wenn zwei sich streiten, dann freuen sich immer die Anwälte….

Davon habt Ihr aber nichts.

Wer einen neuen Arbeitgeber sucht, schreibt mich an mit dem Betreff:

„dm, suche einen neuen Arbeitgeber“

an:

s.tito@online.de

