Aktuelle Info für gemobbte dm-Mitarbeiter/Innen: Am 11. Oktober 2016 sage ich, Silvia Tito, vor dem Amtsgericht ULM gegen den Vorstand der Hermes Logistik Gruppe aus. Meine Anhörung als Zeugin findet um 14:30 Uhr statt! Aktuelles Strafverfahren gegen den ehemaligen und durch Hermes-„Führungskräfte“ gezielt in den Ruin getriebenen Vertragspartner Chabaane, der nun aufgrund der verfehlten Gesetzeslage angeklagt wird! Der Prozess findet statt beim Amtsgericht ULM am 11.10. 2016 um 9:00 Uhr in der Olgastraße 106, Sitzungssaal E 10 / EG! Betrogene Hermes-Vertragspartner/Innen aus Baden-Württemberg und Bayern sollten sich vor Verfahrensbeginn um 8:30 Uhr im Gerichtsflur versammeln und sich an den Anwalt des Angeklagten wenden, sowie während des Verfahrens als Zuschauer dabei sein!

Meine lieben dm-Mitarbeiter/Innen,

da ich derzeit sehr extrem viel Zeit mit dem Hermes-Skandal verbringe,

https://hermessubunternehmer.wordpress.com/

bitte ich meine dm-Mitarbeiter/Innen

um Verständnis, wenn es zu Zeitverzögerungen meiner Recherchen in Sachen dm kommt!!!

Da ich bereits einen Mediensender zum Personal-Skandal bei dm informierte, müssen die gemobbten dm-Mitarbeiter/Innen nur etwas Geduld aufbringen.

Ich bleibe dran!

Liebe Grüße

Silvia Tito

