Mobbing bei dm, Ich brauche jetzt folgende Info von gemobbten Mitarbeitern bzw. ehemaligen Führungskräften: Existiert intern ein (schriftlicher) Leitfaden, wie Mitarbeiter durch Mobbing aus dem Unternehmen zu drängen sind?

Ich bitte Mitarbeiter/Innen von dm um Informationen, ob es vielleicht sogar einen Leitfaden gibt, wie Mitarbeiter/innen aus dem Unternehmen durch Mobbing zu entfernen sind!

Falls es bei dm intern irgendetwas in dieser Richtung gibt, schriftlich oder durch mündliche Aussagen, informieren Sie mich bitte dringend.

Nachdem ich nun mit Götz Werner am 22.10. 2016 persönlich telefoniert habe und mit seiner Reaktion nicht einverstanden bin, kann ich mit gutem Gewissen die restlichen Maßnahmen vorbereiten, um den dm-Personalskandal in die Medien zu bringen.

Jede Information ist jetzt extrem wichtig und zwar in schriftlicher Form!

Liebe dm-Mitarbeiter/Innen, bitte schicken Sie mir alles an Informationen zum Thema Mobbing, unberechtigte Abmahnung, unsaubere Entlassung, Diebstahlsvorwurf, Nötigung zu Aufhebungsverträgen, Rufmord und Verleumdung gegen engagierte Mitarbeiter/Innen, anwaltliche Schriftsätze zu Prozessen gegen dm usw….

Info an:

s.tito@online.de

