Gästebuch dm-mobbing plötzlich gelöscht und aus dem Netz verschwunden?!

Das Gästebuch einer mir unbekannten dm-Mitarbeiterin, ist plötzlich aus dem Netz verschwunden. Der Link funktioniert nicht mehr?!

http://mobbing-dm-drogeriemarkt.npage.de/guestbook.html

Die Inhaberin soll sich bitte bei mir melden, denn ich vermute, dass dieses Gästebuch nicht auf ihre Initiative aus dem Netz genommen wurde. Da dürften andere „Kräfte“ mitgewirkt haben?

Bitte melden unter meiner Nummer: 04101 – 51 23 94

oder per Mail an:

s.tito@online.de

Nachdem sich das Gästebuch besonders nach meinem Pressebericht in 2016 mit immer mehr Beschwerden von anonymen dm-Mitarbeiter/Innen füllte, finde ich es sehr interessant, das diese Seite „plötzlich“ nicht mehr abrufbar ist…..

Vielleicht sollte ich ein eigenes Gästebuch eröffnen, um dm-Mitarbeiter/Innen anonyme Beschwerden öffentlich zu ermöglichen?

Was meinen dm-Mitarbeiter/Innen dazu?

