Ich will mich mit Erich Harsch und mit Götz Werner anlegen und zwar öffentlich:

Liebe dm-Mitarbeiter/Innen,

zunächst möchte ich allen verzweifelten dm-Mitarbeiter/Innen mitteilen, dass ich, Silvia Tito, völlig schmerzfrei bin, wenn es darum geht, mich mit uneinsichtigen Vorständen und Konzernlenkern abzugeben.

Ich möchte hier schon mal öffentlich kundgeben, dass ich mich nach dem Desaster der verfälschten Ausstrahlung der ZDFzeit-Redaktion persönlich mit Erich Harsch & Götz Werner anlegen möchte….

Die Tatsache, dass Götz Werner milliardenschwer ist, beeindruckt mich überhaupt nicht.

Das ist eine ganz klare Ansage von mir, die ich später noch öffentlich auf diesem Blog untermauern werde….

Das nur mal zur Vorabinfo von mir an alle verzweifelten dm-Mitarbeiter/Innen.

Beste Grüße

Silvia Tito, im April 2017

