Zur Fehlberichterstattung der Redakteure von ZDFzeit, die dm als besten Arbeitgeber darstellten, hier ein interessanter Link:

Ich werde die zuständigen Redakteure der ZDFzeit-Redaktion noch direkt anschreiben und meine Fragen stellen, warum dm als bester Arbeitgeber dargestellt wurde.

Ich werde dort auch nachfragen, warum die zuständigen Redakteure das EINSTÜNDIGE Interview mit der ehemaligen dm-Mitarbeiterin Gaby nur ein paar Sekunden ausstrahlte und nicht wahrheitsgemäß im Zusammenhang mit dem Thema Mobbing sendeten.

Hier noch mal ein Link für die verzweifelten und gemobbten dm-Mitarbeiter/Innen und einer wohl offensichtlichen Zusammenarbeit zwischen dem ZDF und dm-Chef Götz Werner??? !!!

Jetzt wissen betroffene dm-Mitarbeiter/Innen auch, warum die Redakteure von ZDFzeit trotz vorliegenden Tatsachen dm dennoch als besten Arbeitgeber vermarktet haben, oder sehe ich das falsch?
Sehr interessant:

Liebe dm-Mitarbeiter/Innen,

sehen Sie sich mal den Link mit dem Video von Götz Werner an und danach in der Einblendung den Sender ZDF, der seine Grundeinkommen-Nummer unterstützt:

Advertisements