Bundestagswahl 2017: Die Politik versagt auch beim Thema Mobbing: Ich wähle die etablierten Parteien ab! Mobbingopfer sollten dies auch tun!

Liebe dm-Mitarbeiter/Innen,

die Politik versagt auch beim Thema Mobbing. Ich habe Bundesjustizminister Heiko Maas bezgl. dm-Mobbing angeschrieben und die fragwürdige Antwort vom Bundesjustizministerium hat mir nur noch bestätigt, dass Mobbingopfer nur noch eine Wahl haben:

Wählt die etablierten Parteien ab, damit sich in den nächsten vier Jahren neu gegründetete Parteien zu einer Größe entwickeln können, damit die Politik sich in DEUTSCHLAND erneuern kann!

In einigen Ländern ist Mobbing gesetzlich ein Straftatbestand. So ein Gesetz benötigen Mobbingopfer auch in Deutschland. Mit den etablierten Parteien ist das nicht machbar!

Mein Beitrag auf meinem extrem gut besuchten Hermes-Blog zur Bundestagswahl 2017 auf

https://hermessubunternehmer.wordpress.com

Es gibt in Deutschland keine Partei, die Wirtschaftskriminalität bekämpft. Im Grunde bräuchten wir eine ANTI-Korruptionspartei, die anständige Unternehmer samt Belegschaften schützt. Die etablierten Parteien werden sich diesem Thema niemals widmen. Neue Wege kann man nur mit neuen Parteien gehen, die sich in den nächsten vier Jahren zu entsprechender Größe entwickeln können. Deshalb wähle ich neu gegründete Parteien, die 2017 noch keine Chance haben:

http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Die-kleinen-Parteien-Auf-Tour-mit-den-/Das-Erste/Video?bcastId=799280&documentId=45498056

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/soziale-gerechtigkeit-die-mittelschicht-betruegt-sich-selbst-a-687760.html

Petition eines Bürgers gegen die drohende Altersarmut:bitte unterstützt diesen engagierten Arbeitnehmer/Steuerzahler/Bürger:

https://www.change.org/p/mein-brief-an-martinschulz-spdde-lebensstandard-sichernde-rente-statt-altersarmut?utm_medium=email&utm_source=aa_sign&utm_campaign=128011&sfmc_tk=%2fJGczFS6kdF1MlXV0dXhbEfdG%2ftz%2faGFN0ZrN5h3NUgEpIeKkp9lnRmx5tbSmStx&j=128011&sfmc_sub=356560856&l=32_HTML&u=24764444&mid=7259816&jb=27

