Psychisch erkrankte dm-Mitarbeiter/Innen: Info intern an Erich Harsch

Liebe dm-Mitarbeiter/Innen,

schon vor dem Fokus-online-Bericht erhielt ich Anrufe und Briefe von dm-Mitarbeiter/Innen, die durch massives Mobbing psychisch erkrankten und deswegen krank geschrieben wurden.

Nach dem Fokus-online-Bericht trafen bei mir noch einmal neue Berichte von erkrankten Mitarbeiter/Innen ein, die mich schockierten. Einige Betroffene mussten sich sogar stationär in psychiatrische Behandlung begeben, weil sie vollständig arbeitsunfähig wurden und extrem verzweifelt sind.

Aus diesem Grund habe ich Herrn Erich Harsch MIT ausdrücklicher Genehmigung einer dm-Mitarbeiterin, die das Unternehmen verlassen möchte, nach dem Fokus-online-Bericht am Montag, den 25. Januar 2016 auch die Stellungnahme einer Ärztin übermittelt, um Herrn Harsch die Möglichkeit zu geben, sich mit diesem Thema zu befassen.

Ich möchte noch mehr SCHRIFTLICHE Informationen von erkrankten dm-Mitarbeiter/Innen.

Bitte schicken Sie mir Ihre Berichte und ärztliche Gutachten zu Ihrer Erkrankung, damit ich bundesweit zu diesem Thema weitere Recherchen anstellen kann, an:

s.tito@nline.de

Jede Information wird streng vertraulich gehalten. Es werden keine Briefe von dm-Mitarbeiter/Innen veröffentlicht, es sei denn, einzelne dm-Mitarbeiter fordern mich schriftlich und audrücklich zu einer Veröffentlichung ihres Berichts auf!

Erkrankte dm-Mitarbeiter/Innen, die ausdrücklich wünschen, dass ich mich im Hintergrund bei der Geschäftsleitung für sie einschalte, weil sie vielleicht vom Betriebsrat oder von einer Vertrauensperson keine Hilfe erhalten, können mit mir einen Telefontermin vereinbaren, nachdem sie mir ihre Unterlagen zusendeten!

Ich werde die nächsten Jahre zu diesem Thema nicht nur bei dm recherchieren, sondern auch bei anderen Unternehmen.

Herzliche Grüße

Silvia Tito

Fokus Online dm Artikel vom 21 Januar 2016 Seite 1
Fokus Online dm Artikel vom 21 Januar 2016 Seite 1
Fokus Online dm Artikel vom 21 Januar 2016 Seite 2
Fokus Online dm Artikel vom 21 Januar 2016 Seite 2