Wichtiger Hinweis für verzweifelte dm-Mitarbeiter/Innen !!!

Liebe dm-Mitarbeiter/Innen,

bitte sprechen Sie mit NIEMANDEM, wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen oder schon Kontakt haben!

Auch nicht mit Kollegen!

Äüßern Sie sich niemals per whatsapp über meinen Einsatz.

Arbeiten Sie mir heimlich, still und leise mit Ihren Informationen über Führungskräfte, die Mitarbiter nötigen, verleumden oder bedrohen, zu.

Informieren Sie mich bitte nur schriftlich!

Beweise müssen zum Schutz betroffener dm-Mitarbeiter schriftlich und streng vertraulich per Mail oder per Post erfolgen, damit ich im Hintergrund für eine Kanzlei das später zu verwendende Material in einem Verfahren einsetzen lassen kann.

Zu Straftatbeständen wie Mitarbeiterüberwachungen, Nötigungen, Drohungen und Verleumdungen durch einzelne Vorgesetzte gegen dm-Mitarbeiter sammele ich vorerst Beweismaterial bis Ende 2021.

Wer mir anonym Hinweise liefern möchte, kann mir ebenfalls eine E-Mail senden.

Mobbing an sich ist leider kein Straftatbestand und ein Zivilprozess gegen dm ist aufgrund meiner Recherchen zu einigen Prozessen dm-Mitarbeiter ./. dm nicht zu empfehlen.

Unser Rechtsstaat funktioniert durch die derzeitigen Gesetzgebungen in Mobbingprozessen so gut wie gar nicht.

Deshalb nehme ich sehr gezielt die Recherchen zu den Straftatbeständen illegaler Mitarbeiterüberwachung, Drohungen, Nötigungen und Verleumdung auf.

Die verantwortlichen Führungskräfte packt man nur mit meinen Recherchen zu den o.g. Straftatbeständen.

Wer bereits als dm-Mitarbeiter von einem Anwalt gegen dm vertreten wird, sollte mich vertraulich anschreiben und seinen Anwalt über meine Recherchen informieren.

Anwälte von dm-Mitarbeiter/Innen können sich vertraulich bei mir melden:

s.tito@online.de

Telefon: 04101 – 51 23 94

Beste Grüße
Silvia Tito

dm-Mitarbeiter können hier anonym einen Kommentar verfassen, wenn sie mögen: