Götz Werner klagt Hartz-IV an

Goetz Werner gegen Hartz IV
Goetz Werner gegen Hartz IV

https://www.facebook.com/sandra.stoffers?fref=ts

Sandra Stoffers hat Sanktionsfreis Foto geteilt.
9 Std. ·

Erstaunlich. Gerade das Team um Götz Werner hat mir bereits geantwortet, dass sie sich nicht mit einer Spende an „Sanktionsfrei“ beteiligen werden. Dabei wäre dies genau das Tun nach dem Reden. Ich hoffe noch auf Antworten von den Vorständen der Telekom und SAP. Veröffentlichen werde ich dazu auf jeden Fall etwas. Auch ein entsprechende Schreiben an Götz Werner habe ich noch auf den Fingern…. Es geht um Authentizität!

Ich teile dieses Bild noch mal im Kontext mit der Antwort von Götz Werner und Team:

Goetz Werner gegen Hartz IV
Goetz Werner gegen Hartz IV

„Sehr geehrte Frau Stoffers,

im Auftrag von Herrn Prof. Götz W. Werner danke ich Ihnen für Ihre Nachricht. Herr Werner und ich stehen mit Herrn Bohmeyer und dem Team von Mein Grundeinkommen und der Initiative Sanktionsfrei schon länger im guten Austausch. Wir haben uns entschieden die neue Initiative Sanktionsfrei nicht finanziell zu unterstützen. Wir möchten uns auf andere, zum Teil bereits bestehende, Kooperationen konzentrieren, das bindet Kapazitäten. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Beste Grüße
Christian Grether
Presse- und Referentenanfragen an Prof. Götz W. Werner“

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/dm-gruender-klagt-hartz-iv-an.php